Nacht Trail in Zürich



Heisse Tage, kühle Trails

 

Nach diesem Motto werden wir einen Nacht Trail 

in Zürich Durchführen

Spannende Trails und mal etwas Neues

 

 

Datum: 17.08.2024

Zeit: 21.30 Uhr bis ca. 02.30 Uhr

 

Kosten: Fr. 85.00 pro Team

 

Anmeldeschluss: 02.08.2023

 

Dauer ca. 4. Std. je zwei Trails pro Team

 

Genauer Standort wird nach der Anmeldung per WhatsApp bekannt gegeben.

 

Begrenzt auf 12. Teams und nur Fortgeschrittene:

 

Persönliche Ausrüstung:

- Gutes Schuhwerk ,Regenschutz, Leucht Weste,Stirnlampe Verpflegung und Getränke

 

Für die Hunde:

Trail-Geschirr, Schleppleine, Halsband

Top Futter als Belohnung für 2 bis 4 Trails,

Wasser für den Hund

Kotbeutel.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Änderungen vorbehalten


Erlebnisbericht einer Teilnehmerin 2023

Heisse Tage, aufregende Nächte

Grüezi ihr Lieben,

eigentlich liege ich ja abends viel lieber gemütlich auf dem Sofa, aber gestern wurde meine Schnuffelnase in Zürich benötigt.

Der Paul, ein Freund von Peter, war spurlos verschwunden. Zuletzt wurde er in Zürich in der Stadt gesehen. Also nichts wie hin und los.

Seine Spur führte mich zuerst vor eine Tür, in die wir einsteigen und nach unten fahren konnten … danach ging es durch einen leeren Gang und die Treppe hoch … wo die Spur plötzlich aufhörte. Das hat mich schon etwas verwirrt, aber dann kam eine Strassenbahn, mit dem wir weiterfuhren. Als sich die Tür öffnete, kam mir plötzlich sein Geruch wieder in die Nase, nichts wie raus und weiter hinterher. Die Luft war noch sehr warm, stickig und trocken, trotzdem gab ich nicht auf ihn zu finden. Seine Spur zog mich in einen Biergarten hinein, wo ein Herr, gemütlich vor einem Glas Bier, sass. Das hat mich schon etwas verwirrt, weil sonst die Vermissten ja immer mit meinem Futter in den Büschen hocken …. Aber es gab keinen Zweifel, das ist Paul. Das alles war schon ziemlich aufregend und stressig für mich, aber alle sind megastolz auf mich gewesen.

Vielen Dank an Peter Bächtold von Wauwino.ch für den tollen Abend